Freitag, 25. Januar 2008


Und weiter geht es mit der Reste Verwertung. Es ist schon wieder eine "Cara" geworden.

Werdet ihr auch manchmal komisch angeschaut wenn Eure Mäuse so welche Kleider in den Kiga anziehen. Bei uns, da die Kleider selber genäht sind ist das ganz normal. Aber ich finde ganz oft auch das die Kleider eigentlich zu fein sind für den Kiga.

Aber am liebsten würde Ließchen sowieso jeden Tag das Fashings -Pinzessinnen Kostüm anziehen. Dann sind diese Kleider doch eine gute alternative, oder :-)

LG Katja

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist auch sooooo wunderschön geworden . Mit dem grünen"Blickfang" gefällt mir das richtig supergut !!!!

LG
Brigitte

WasserMilchHonig hat gesagt…

wunderschön geworden (cara ist einer meiner lieblingsschnitte) -und ich verarbeite auch gerade meine "alten" sommerstoffe. raffaela zieht generell nur kleider oder röcke an, ich nähe ihr auch keine hosen mehr, denn sie zieht sie einfach nicht an, natürlich auch die kleider in den kiga aber ich finde das kleidung zum tragen da ist und wenn einmal etwas angepatzt oder eingerissen ist, kann ja passieren ...

glg
marina

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Reste verwertung. Das sieht so süß aus.

Wir werden schon mit unseren Shirts komisch angeschaut, aber da steht Marie ganz stolz dazu, und sagt jedem das hat meine Mama nur für mich genäht.
Und wenn etwas dreckig oder kaputt geht dann ist das eben so. Kleidung wird getragen.

Liebe Grüße Karin

lantana hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!! Und solange deine kleine Spass dran hat so feine Kleider zu tragen, soll sie die Gelegenheit nutzen und sie ausführen:-)) in wenigen Jahren wollen die kleine Mäuse nicht mehr Prinzessinen sein und da sind nur noch schlichte Sachen angezagt:-( Also , nutzt die schöne Rüschen Zeit!!! LG, Anna

evchen hat gesagt…

Boah, was für ein wunderschönes Kleid. Und dadrunter gleich noch eins. Wahnsinn!!!
VLG Eva