Montag, 25. Februar 2008

Pony zu verschenken!

Pony zu verschenken!!!

Schweren Herzens müssen wir uns leider von einigen unserer Pferde trennen. Der Tag hat leider nur 24 Std. und schlafen muß müssen wir nun ja auch.
Die Zeit ist einfach zu knapp und wir werden unseren Tieren nicht mehr gerecht.



Unser Shetlandpony "BiBi" würden wir für einen geringen Schutzbetrag an liebevolle Pferdemenschenfamilie verschenken.
Sie ist einfach nur lieb, geritten und gefahren, sie beißt und tritt nicht. "Super lieb" erzogen. Selbst kleine Kinder können es führen putzen usw.
Leider hat sie Sommerexem. Deswegen würden wir uns freuen wenn sie zu netten Menschen an die Nord- oder Ostsee ziehen kann.


Desweiteren wollen wir noch meine Vollblutaraber- Stute verkaufen. Sie ist 18 Jahre, aber noch topfit und wurde auch als Zuchtstute eingesetzt.

Sie ist gut Western geritten, wurde aber leider wegen Zeitmangel länger nicht bewegt. Sie braucht einen sehr sensiblen Reiter/in mit weicher Hand (Araber halt)
Der Platzt ist mir viel wichtiger als der Preis.


Wenn ihr jemanden wisst oder selber interesse habt, schickt mir einfach eine Mail.

LG Katja

12 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe ihr findet ganz liebe Abnehmer !

LG
Brigitte

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja schade für euch. Ich hoffe hier findet jemanden gutes. Wir haben leider nicht die Möglichkeiten für ein Pferd oder ein Pony, sonst würde ich glaube ich sofort schwach werden.

LG
Vanessa

jean hat gesagt…

wenn die araberstute noch da ist, würde ich sie gerne nehmen. ich habe selbst eine arabermix stute, sie würde täglich weidegang bekommen und nur freizeitmäßig eingesetzt werden.

jean hat gesagt…

lg jean

Unknown hat gesagt…

Hallo Jean,
leider habe ich keine E-mail adresse um Kontakt aufzunehmen.

LG Katja

Feli hat gesagt…

Hallo ,

habe gerade Deine wunderschöne Araberstute gesehen und da ist mir als Araberfan das herz aufgegangen . Wenn Du noch einen tollen Platz suchst , dann melde Dich doch bitte mal bei mir . Wir haben Boxen und auch Offenstallhaltung , Arabergesellschaft , Zeit und über 35 Jahre Erfahrungen .Bei uns ist mein Tasko 35 Jahre alt geworden und unsere Isistute Joerp 31 Jahre . Meld dich , wenn du noch einen Platz suchst , vielleicht werden wir uns ja einig .

Grüße Feli

Cindy1982 hat gesagt…

Hallo ich interessiere mich für das Shettland Pony. Suche für meinen Sohn ein reitbares Shetty.

Bitte nur melden unter... Ciny.Hicksch@t-online.de

Cindy1982 hat gesagt…

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Shetty. Bitte melden Sie sich doch mal bei mir, ob es noch da ist.

Lg Cindy

chocoholic89 hat gesagt…

Hi!
Ich interessiere mich für das Pony! Suche ein Beistellpferdchen für meine Trakehner Stute. Würde gerne wissen wie alt und wie groß es ist. Bitte, bitte schreibt mir doch mal ne email =)
marie@dfi-net.de

Liebe Grüße
Marie Franz

MARIA hat gesagt…

hallo!
ist denn das pony noch da? ich suche einen freund für unser shetty, seiner ist grade gestorben und er trauert soooo sehr!
liebe grüße maria

Kathi hat gesagt…

hallo...ich bin pferdepflegerin und habe eine pferdepansion...leider müssen wir diese schließen...das geld...da meine 14jährige tochter eine begeisterte reiterin ist, trauert sie sehr...ich würde mich für die araberstute interessieren damit meine tochter wenigstens ein pferd zum pflegen und reiten hat...zum trost halt...auf welchen namen reagiert die stute denn? Lg Kathi...

jurami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Pferdefreunde,
ich wollte mal nachfragen ob das Pony noch zur Verfügung stehen würde, wir sind 4 Erwachsene und bisher 2 Kinder 3 und 4 Jahre, ein Pony kommt in 3 Wochen zu uns, wir sind noch am bauen, wird alles wunderschön.
Wäre schön wenn Sie sich dazu mal bei uns melden, und auch Ihren Standort.
Kann man dieses Sommerexzem nicht irgendwie behandeln lassen?

Liebe Grüße

Fam. Otto & Meyer