Samstag, 11. Oktober 2014

Bald wieder mehr!



Seid nun fast 5 Jahren ist es hier sehr ruhig geworden...
Alles hat seine Zeit und in den letzten 5 Jahren habe ich mir viel Zeit genommen... für meine Familie, für unseren Hof mit den vielen Tieren und dem Garten, ich habe viel gearbeitet und und und. Für das  bloggen habe ich dabei leider keine Zeit gefunden. 
Dass wird sich nun aber wieder ändern....


Heute war ich mit Freundinnen beim "Lillestoff Festival".Wir haben viel genäht, nette Menschen kennengelernt und lecker gegessen :-).
Es war ein wirklich schöner Tag.




Vielen, vielen Dank an das Lillestoff- Team  für diese tolle Veranstaltung.


Allen die morgen auch dort sind wünsche ich eine schönen Nachmittag, diejenigen die zu Hause bleiben einen wunderschönen sonnigen Sonntag :-)

Keine Kommentare: