Dienstag, 4. November 2014

Kuschelshirts für unsere Große


Kuschelshirts für den Herbst und den Winter mussten her. 






Kapuzen mag unsere große Maus zur Zeit nicht so gerne. Aber zum Glück gibt es ja Kuschelkragen. Neben "Antonia" ist "Lou" zur Zeit einer unsere Lieblingsschnitte. Genauso wie die Farbe petrol. Leider ist unser Vorrat langsam aufgebraucht.



Obwohl immer mehr der Wunsch nach schlichteren Klamotten z.B. schwarz ;-) bei ihr aufkommt, darf ich mich hier noch richtig austoben.






Ich denke es wird auch nicht die letzte "Lou" für den Winter sein.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche



Stoffe- Little Blommy Dream und der zweite ??? leider vergriffen aber beide von Lillestoff
Schnitt- Lou von Kibadoo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Lou sieht super aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Schnitt für meine Tochter. Lou kommt in die engere Auswahl.
Lieben Gruß
Sabine