Donnerstag, 13. November 2014

RUMS #2/14

Nachdem ich jetzt schon so viele Mamacitas bei euch bewundern konnte, habe ich mir auch eine genäht.



Na ja, eigendlich ist es schon die zweite. 
Bei der ersten habe ich mich ein wenig in der Größe verschätzt und sie war obenrum und an den Armen viel zu weit. 

So habe ich diese eine Nummer kleiner genäht und die Kapuze weggelassen.
 Mit Kapuzen kommen ich irgendwie nicht klar. ich habe immer das Gefühl sie liegen so schwer auf den Schultern, ziehen nach unten und ich bekomme davon einen verspannten Nacken- hmm wahrscheinlich mache ich beim nähen etwas falsch oder bin einfach nur sehr empfindlich.



So gefällt sie mir nun eindeutig besser und es wird bestimmt nicht die letzte sein.

Ich wunsch Euch einen schönen RUMS-Tag

LG Katja


Schnitt- Mamacita von Farbenmix
Stoff- uni jersey in rot und Stoff petrol/rot lang gehüteter Schatz von Lillestoff

Keine Kommentare: