Donnerstag, 6. November 2014

RUMS #1/14

Heute bin ich auch das erste mal dabei.
Mein erstes RUMS,
 da ein Kind keine gefühlten 50 Shirts benötigt... 
Ihr kennt das ja bestimmt, so viele schöne Kinderstoffe und
 rats- fats entsteht ein Kindershirt nach dem anderen....














Deswegen habe ich mir vorgenommen ab jetzt öfters etwas für mich selber zu nähen.
Entschieden habe ich mich für eine "Martha" und ich muss sagen, ich liebe diesen Schnitt. 
Da nicht nur meine Tochter die Farbe petrol zur Zeit unwahrscheinlich gerne mag, habe ich mich auch für petrol entschieden.

Es werden bestimmt noch weitere Marthas folgen.
 Eine weitere ist auf dem Lillestoff Festival entstanden (Bilder folgen).

Schnitt- Martha von "Das Milchmonster"
Stoffe- alle drei von Lillestoff

4 Kommentare:

Kastanienfuchs hat gesagt…

Das ist aber ein toller Stoff! Die Farbzusammenstellung ist sehr stilvoll! Gefällt mir sehr!

Gruß
Carina

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

So soll das sein, sich selbst nicht vergessen beim nähen :) Die Stoffzusammenstellung finde ich ebenfalls sehr hübsch! Ich bin auch großer Petrol-Fan :)
Liebe Grüße,
Svenja

Unknown hat gesagt…

Hübsche Martha :-)

Steht dir wirklich sehr sehr gut


LG Hunni & Nunni

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... ich bin begeistert! Mach bitte weiter!

LG
Heike